Altstadtlauf Goslar 2019

"Teamgeist, Fitness, Gesundheit, Spaß, Unterhaltung und geselliges Miteinander mit Kollegen" unter diesem Motto fand der diesjährige Staffellauf im Rahmen des Goslarer Altstadtlaufes am 18.Mai statt.

Angeführt von unserem Team-Kapitän Emma Lotta Liesegang, erstaunliche 6 Jahre alt, und unter schweißtreibenden Trainingseinheiten hatte sich ein Team gefunden. Trainiert wurde wöchentlich seit Anfang Januar diesen Jahres. Wir trotzten während des Trainings auch Regen und Schnee.

Das Ergebnis: Wir konnten uns beim Altstadtlauf unter sehr erfahrenen und extrem gut trainierten Laufgruppen etablieren. Selbst DAA Trikots wurden zu diesem Anlass zur Verfügung gestellt, die uns gefühlt schneller gemacht haben.

Die Standortleitung war ebenfalls in der Gruppe vertreten und war mächtig stolz auf das Team und das Erreichte.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und werden berichten…